Kaufmännische Arbeiten
▪️ Buchhaltung
▪️ Administration
▪️ Contact Center
▪️ Projekt Restwert
▪️ Administration
▪️ Contact Center
▪️ Projekt Restwert
Das Wichtigste in Kürze
- Rechnungswesen: Wir führen Buchhaltungen in unterschiedlichen Systemen und bieten Debitoren-/Kreditorenmanagement, Lagerbuchhaltung und die Ausführung von Zahlungen an.
- Administration: Wir erfassen Daten, erstellen Serienbriefe, drucken, verpacken und versenden diese für Sie. Ihre Daten führen wir zusammen und erstellen Statistiken.
- Telefonie, Contact-Center: Lagern Sie Ihren Telefondienst an uns aus und bleiben Sie für Kund:innen immer erreichbar. Wir beraten am Telefon, erfassen Bestellungen, bringen die richtigen Personen zusammen oder geben unsere Telefonnotizen weiter. Wir aktualisieren auch Ihre Kundendatenbank. Ein freundlicher Umgang ist für uns selbstverständlich.
- Verbinden Sie unsere Dienstleistungen für Ihren Online-Shop. Eine umfassende Lösung, die administrative Prozesse vom Bestelleingang bis zum Versand inkl. Retouren-Management beinhaltet (siehe auch E-Commerce Fulfillment).
- Projekt Restwert: Wohin mit alten Sachen, die noch in gutem Zustand sind, aber nicht mehr benötigt werden? Als Luzerner Vertretung des Projektes Restwert übernehmen wir die komplette Abwicklung für den Verkauf Ihrer Artikel auf ricardo.ch. Nach erfolgreichem Verkauf überweisen wir Ihnen 50% des Verkaufspreises.