Contact Center Dienstleistungen

Unser Contact Center beschäftigt und begleitet Mitarbeitende und Lernende am geschützten Arbeitsplatz. Die Erbringung von Dienstleistungen befähigt diese, sich Qualifikationen anzueignen, um (wieder) in den ersten Arbeitsmarkt integriert zu werden. Aufgrund individueller Vorgaben unserer Auftraggeber erfüllen sie Kundenaufträge in folgenden Bereichen:

 

Telefonie

  • Eingehende Anrufe entgegennehmen, Auskünfte erteilen und/oder weiterleiten
  • Einfache ausgehende Anrufe tätigen (kein Verkauf und Umsatzdruck)
     

 

Bestellwesen

  • Bestellungen per Telefon oder Mail entgegennehmen und im Excel oder in externen Systemen erfassen
  • Falls gewünscht: Prozessbegleitung des Kunden durch den Kauf-Prozess im Kundenweb-Shop
  • Einfache Support-Anfragen bearbeiten, bspw. Passwort zurücksetzen
  • «Wo bleibt mein Paket?»– Auskünfte erteilen falls möglich
  • Entgegennahme von Mails, Beantwortung und/oder Weiterleitung an den korrekten Empfänger

 

 

Mailtriage

  • Entgegennahme von Mails, Beantwortung und/oder Weiterleitung an den korrekten Empfänger

 

 

Terminvereinbarung

  • Terminanfragen per Telefon entgegennehmen, Terminvereinbarung, Weiterleitung und/oder Erfassung in externen Systemen
     

 

CRM - Adressverwaltung

  • Adressmanagement in den externen Systemen und/oder Adressänderungen erfassen im Excel und Weiterleitung an Auftraggeber
  • Erfassung von Mitgliedschaften und/oder Kündigungen
     

 

Statistik

  • Statistikerhebung (Anzahl eingehende Anrufe in einem definierten Zeitrahmen) für die korrekte Abrechnung

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